Carina Kienberger

E-Mail: c.kienberger@badischl.at

Haus Lindau

Verfügbarkeit abfragen

Ferienhaus für sechs Gäste mit drei Schlafzimmern, Zustellbett gerne auf Anfrage

Es erwartet Sie ein gemütliches Ferienhaus mit ca. 150 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Stockwerke, mit Garten und Terrasse und ausreichend Parkplätzen.
Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich, die Küche (mit vier  Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine & Wasserkocher), ein Wohn- und Esszimmer mit Sat-TV (Flatscreen) & Kachelofen, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer und eine separate Toilette. Hier befindet sich auch die großzügige und windgeschützte Terrasse.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Doppelzimmer, ein Badezimmer, eine separate Toilette und ein großer Balkon. Hier können Sie am besten die gute Aussicht auf die Berge und die Natur genießen!
Der großzügige Garten mit Liegewiese, Gartenmöbel und Sonnenschirm  lädt zum Ausspannen ein. Ihr vierbeiniger Begleiter ist uns herzlich willkommen! Unser Ferienhaus Lindau ist ein Nichtraucherhaus, auf der Terrasse und am Balkon stellen wir aber gerne einen Aschenbecher für Sie bereit.
Unser Ferienhaus befindet sich in einer ruhigen, sonnigen Lage, zwischen Strobl und Bad Ischl, 25 Gehminuten vom malerischen Nussensee entfernt.
Folgende Infrastruktur erreichen Sie auf kurzem Wege: Lebensmittelgeschäft 500 m, Bushaltestelle 500 m, Reiterhof 200 m.
Das Skigebiet und Wanderparadies Postalm erreichen Sie in
20 Autominuten, die berühmte Schafberg-Zahnradbahn ebenso in
20 Autominuten.

Im Sommer können Sie die schönsten Wolfgangseer Badeplätze entdecken oder durch die faszinierende Landschaft des Salzkammergutes radeln.

In nur 5-10 Autominuten erreichen Sie Bad Ischl, wo Sie sowohl gemütlich bummeln gehen können, als auch die mondänen Sehenswürdigkeiten (Kaiservilla, Lehar-Villa, Museum der Stadt) besuchen können.

Beim Wolfgangsee-Advent verzaubern Sie in der Weihnachtszeit drei malerische Ortschaften (Strobl, St. Gilgen, St. Wolfgang), die Sie mit den Schiffen der Wolfgangseeschifffahrt auch ohne Auto erreichen können.

Mit dem Auto:

von Salzburg: B158 >> Bad Ischl
von Wien: A1 bis Regau, B145 >> Bad Ischl

Mit der Bahn:

Linz od. Salzburg >> Attnang-Puchheim >> Bad Ischl
Graz >> Stainach Irdning >> Bad Ischl

Parken
  • Parkplätze: 1

ganzjährig, Mindestaufenthalt 5 Nächte

• Ferienhaus (Gesamtpreis): ab € 100,00 bis € 200,00 (pro Nacht)

30% Anzahlung, Rest Barzahlung

Ortstaxe