Martin Prein

24.09.2021 / 19:30

Auböckplatz 6c

Vortrag „Letzte Hilfe Kurs“

Martin Prein bietet unter dem Motto „Was alle angeht, müssen alle angehen“ in seinem Vortrag Wissen, Aufklärung und brauchbare Hilfestellungen für künftige Begegnungen mit dem Tod an. Einerseits weil wir selbst unmittelbar durch einen Todesfall betroffen sein können. Andererseits sollen wir unseren Mitmenschen, die einen schweren
Verlust zu betrauern haben, begegnen können. Und trauernde Mitmenschen begegnen uns in allen Lebensbereichen, im Beruf die Kollegin oder Kundin oder meine Nachbarn. Was nun sagen? Was tun?

Der reichhaltige Erfahrungsschatz des Vortragenden zum Thema lädt zu einer praxisnahen und lebendigen Reise ein.

Dr. Martin Prein
Thanatologe / Notfallpsychologe
ehem. Bestatter

Eine Veranstaltung der Bibliothek der Pfarre Bad Ischl gemeinsam mit der Katholischen Frauenbewegung und der Gesunden Gemeinde Bad Ischl.

Auböckplatz 6c, 4820 Bad Ischl

Eintritt: 16,00 (AK), 12,00 (VVK)

• Für jedes Wetter geeignet

24.09.2021 / 19:30