Premiere Lehár Festival "Die Csárdásfürstin" - ABGESAGT

Lehár Festival Bad Ischl

info@leharfestival.at
www.leharfestival.at

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen durch das Coronavirus ist das Lehár Festival 2020 abgesagt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Rückabwicklung selbst stellt Ihnen das Lehár Festival Bad Ischl ein Formular zur Verfügung und bietet Ihnen dort folgende Möglichkeiten an:

(1) Spende

Das Lehár Festival Bad Ischl wurde durch die Corona-Pandemie, wie viele andere Betriebe auch, besonders hart getroffen. Nichtsdestotrotz werden wir alles unternehmen, um Ihnen in den kommenden Jahren weiterhin Musiktheater in höchster Qualität bieten zu können. Sollten Sie uns dabei mit einer finanziellen Unterstützung helfen wollen, so gibt es die Möglichkeit den Wert Ihrer Karten 2020 oder einen Teilbetrag davon in eine steuerlich absetzbare Spende umzuwandeln. Wir sind für jegliche Zuwendung von Herzen dankbar.

(2) Umtausch gegen Karten für die Saison 2021

Durch den Umtausch Ihrer Karten können Sie sich schon jetzt Ihre Lieblingsplätze für die Veranstaltung im Sommer 2021 sicher. Für uns wäre es natürlich eine große Freude, Sie im Sommer 2021 hier in Bad Ischl begrüßen zu dürfen.

(3) Umtausch gegen einen Gutschein

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Option, die Karten gegen einen Wertgutschein zu tauschen, den Sie jederzeit und ohne zeitliche Begrenzung gegen Karten einer Vorstellung Ihrer Wahl einlösen können.

(4) Rückerstattung

Pläne können sich natürlich ändern, deswegen verstehen wir, wenn Sie es bevorzugen, Ihr Geld retourniert zu bekommen. Sobald wir Ihre diesbezügliche Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir innerhalb von fünf Werktagen eine Rücküberweisung veranlassen.

Operette von Emmerich Kálmán
Libretto von Leo Stein und Bela Jenbach

Die Csárdásfürstin von Emmerich Kálmán zählt zu einem der berühmtesten Werke der Operettengeschichte:
Große Gefühle gepaart mit Witz und feuriger Csárdás gepaart mit romantischen und leidenschaftlichen Melodien prägen dieses Meisterwerk. Hits wie »Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht«, »Die Mädis, die Mädis« oder »Machen wir’s den Schwalben nach« sind unsterblich. Geschrieben hat Emmerich Kálmán diese Hits in einer Villa im Bad Ischler Kurpark, nur wenige Meter vom Kongress & TheaterHaus Bad Ischl entfernt.

Erleben Sie die Liebesgeschichte von Edwin Ronald von und zu Lippert-Weylersheim, der allen Einsprüchen zum Trotz der erfolgreichen und umworbenen Chansonette Sylva Varescu die Ehe verspricht. Durch familiäre und gesellschaftliche Zwänge wird dieses Heiratsversprechen jedoch nichtig, als Edwins Vater die Verlobung seines Sohnes mit der Komtesse Stasi per Anzeige bekanntgibt. Die feurigen Varietésängerin fühlt sich verraten.

Das Lehár Festival präsentiert Die Csárdásfürstin in Starbesetzung in einer Neuinszenierung von Thomas Enzinger.

Quelle: Lehár Festival Bad Ischl  www.leharfestival.at

info@kongress.badischl.at

€ 85,00 - € 76,00 - € 63,00 - € 47,00 - € 26,00

Sonstige Vergünstigungen