Premiere Lehár Festival "Frau Luna" ABGESAGT

Lehár Festival Bad Ischl

info@leharfestival.at
www.leharfestival.at

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen durch das Coronavirus ist das Lehár Festival 2020 abgesagt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Rückabwicklung selbst stellt Ihnen das Lehár Festival Bad Ischl ein Formular zur Verfügung und bietet Ihnen dort folgende Möglichkeiten an:

(1) Spende

Das Lehár Festival Bad Ischl wurde durch die Corona-Pandemie, wie viele andere Betriebe auch, besonders hart getroffen. Nichtsdestotrotz werden wir alles unternehmen, um Ihnen in den kommenden Jahren weiterhin Musiktheater in höchster Qualität bieten zu können. Sollten Sie uns dabei mit einer finanziellen Unterstützung helfen wollen, so gibt es die Möglichkeit den Wert Ihrer Karten 2020 oder einen Teilbetrag davon in eine steuerlich absetzbare Spende umzuwandeln. Wir sind für jegliche Zuwendung von Herzen dankbar.

(2) Umtausch gegen Karten für die Saison 2021

Durch den Umtausch Ihrer Karten können Sie sich schon jetzt Ihre Lieblingsplätze für die Veranstaltung im Sommer 2021 sicher. Für uns wäre es natürlich eine große Freude, Sie im Sommer 2021 hier in Bad Ischl begrüßen zu dürfen.

(3) Umtausch gegen einen Gutschein

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Option, die Karten gegen einen Wertgutschein zu tauschen, den Sie jederzeit und ohne zeitliche Begrenzung gegen Karten einer Vorstellung Ihrer Wahl einlösen können.

(4) Rückerstattung

Pläne können sich natürlich ändern, deswegen verstehen wir, wenn Sie es bevorzugen, Ihr Geld retourniert zu bekommen. Sobald wir Ihre diesbezügliche Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir innerhalb von fünf Werktagen eine Rücküberweisung veranlassen.

Revueoperette von Paul Lincke
Libretto von von Heinz Bolten-Baeckers

»Das ist die Berliner Luft« ist nur einer der unverwüstlichen Welthits dieser Revueoperette mit Kultstatus. Auch Schlager wie »Oh Theophil«, »Schenk mir nur ein kleines bisschen Liebe« oder »Schlösser, die im Monde liegen« sind wohlbekannt. Frau Luna gehört zu den witzigsten und charmantesten Werken des Genres Operette und beinhaltet alle Zutaten einer großen Revue:
Berühmte Schlager, große Tanzszenen, Humor und Leidenschaft.

Steppke träumt davon als erster Mensch „uff’n Mond“ zu landen und bastelt mit seinen Kameraden Lämmermeier und Pannecke an einem Stratosphären-Expressballon, der eines Nachts mit allerlei Passagieren an Bord tatsächlich in den Berliner Himmel fliegt. Doch der Mann im Mond entpuppt sich als Frau Luna, die Gefallen an Fritz Steppke findet, sehr zum Leidwesen von Prinz Sternschnuppe, der bislang vergebens um die Mondgöttin warb. Die Erdlinge sorgen so für reichlich Verwirrung und Turbulenzen bei den Mondbewohnern.

Es erwartet Sie ein Feuerwerk der Bühnenkunst mit vielen Publikumslieblingen. Fliegen Sie beim Lehár Festival Bad Ischl mit Frau Luna direkt zum Mond!

Quelle: Lehár Festival Bad Ischl www.leharfestival.at

info@kongress.badischl.at

€ 85,00 - € 76,00 - € 63,00 - € 47,00 -  € 26,00

Sonstige Vergünstigungen