Carina Kienberger

E-Mail: c.kienberger@badischl.at

Ferienwohnung Nicole

Kontaktieren Sie uns

Die Wohnung liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Bad Ischl im Ortsteil Kreutern, direkt am Fluss Ischl. Sie verfügt über einen eigenen Parkplatz und eine Bademöglichkeit am Fluss Ischl. Die Wohnung kann von 1 bis max. 4 Personen gemietet werden. Küche, Bad und Schlafzimmer sind voll ausgestattet.

Die Wohnung ist in der 3. Etage eines Wohnhauses (kein Aufzug). Sie hat ca. 55 m² und verfügt über 2 Loggias mit einem herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge.

Der Wohnraum ist ausgestattet mit Küche, Schlafcouch mit TV und Sat-Anschluss, Esstisch und Stühlen. Im Schlafzimmer befindet sich ein Bett der Größe 200x200 cm und ein Bett mit 90x200 cm (ausziehbar). Kleiderschrank, Decken und Polster sind ausreichend vorhanden. Im neu gefliesten Badezimmer ist eine Dusche, ein Waschbecken mit Fön und WC.
Die Wohnung verfügt weiteres über einen kleinen Abstellraum mit Waschmaschine, sowie einen eigenen Parkplatz und ein Kellerabteil für Fahrräder.

Bad Ischl ist ca. 60 km von Salzburg entfernt, ebenso sind es zur Welterberegion Hallstatt nur 25 km. Wer gerne Schi fährt, kann dieses unter anderen im größten oberösterreichischen Schigebiet "Dachstein-West" tätigen.

Für Apartment ab € 60,00

Ortstaxe