ATELIERFRANZ | SHOWROOM

ATELIERFRANZ ist das Ergebnis vieler Jahre harter Arbeit, wenig Schlaf, endloser Entschlossenheit und jeder menge Kaffee.

Aus Liebe zu Ästhetik und Design wurde ein Offspace zwischen Kunst, Design und Mode geschaffen. Es werden überwiegend hochwertige Stoffe aus Italien, der Schweiz und Frankreich verarbeitet. Die Leidenschaft zu besonderen Materialien teilt man auch mit den Kund*innen. Diese schätzen das Angebot von selbst hergestellten Borten oder eigens gewebte Stoffe. Die Aufgabe besteht darin, das Maximum an Schönheit und Funktion aus einem zweidimensionalen Stück Stoff zu holen. Neben dem Design hat das Handwerk des Schneiders oberste Priorität. Kund*innen schätzen die passgenauen Arbeiten und das intime Umfeld im hauseigenen Showroom.

Öffnungszeiten werden geladen ...

Samstag: 13:00 - 17:00 Uhr
Und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung