Carina Egger

• buchbar ab 20 Personen

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 2 Übernachtungen
  • Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)
  • 2 x Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet im Salzkammergut / Umgebung
  • 1 x Begrüßungsgetränk am Anreisetag
  • 1 x 3gäng. Abendessen im Unterkunftshaus
  • 1 x Berg- und Talfahrt mit der Grünberg-Seilbahn auf den Gmundner Hausberg
  • 1 x Eintritt Salzkammergut Baumwipfelpfad
  • 1 x Führung Schloss Orth
  • 1 x Sonnenuntergangs-Schifffahrt am Traunsee von/bis Gmunden inkl. Brettljause, Bauernkrapfen und Musik über Bordanlage - ca. 16.45 / 17.00 Uhr – Dauer ca. 1,5-2 Std.

Betreuung für Reiseleiter und Busfahrer täglich von 09.00 bis 19.00 Uhr durch unser Büro in Bad Ischl

Reisezeitraum
  • 01.05.2020 bis 31.10.2020

Einzigartige Perspektiven hoch über dem Waldboden

Am Salzkammergut Baumwipfelpfad erleben Sie einzigartige Perspektiven hoch über dem Waldboden mit atemberaubenden Panoramablick auf den Traunsee und Gmunden.
Vorbei an zahlreichen Informations- und Erlebnisstationen schlängelt sich der Baumwipfelpfad durch den Bergmischwald am Grünberg. Höhepunkt des Pfades ist der 39 Meter hohe Aussichtsturm, der von der obersten Plattform des Turms einen atemberaubenden Blick auf den Traunsee, ins Salzkammergut bis zum Dachstein bietet.

Das malerisch auf einer winzigen Insel im Traunsee gelegene Schloss Ort verdankt einen Großteil seiner Berühmtheit einer deutsch-österreichischen Fernsehserie: Acht Jahre lang, von 1996 bis 2004, wird im „Schlosshotel Orth“ gelebt, geliebt und geheiratet. Bis heute ist die Serie ein starker Publikumsmagnet und sorgt jährlich im Seeschloss Ort für zahlreiche Besucher.

Sonnenuntergangs-Schifffahrt am Traunsee
Genießen Sie die abendliche Schifffahrt am Traunsee, dem. 2. größten See Oberösterreichs.
Von Gmunden geht es Richtung Altmünster, Traunkirchen bis Ebensee und anschließend wieder retour, immer mit wundervollem Blick auf die umliegende Landschaft und die imposanten Berge. An Bord lassen Sie sich eine Brettljause und einen Bauernkrapfen schmecken.

***                    ****
Arrangementpreis pro Person im DZ:                         € 195,--             € 270,--
EZ-Zuschlag:                                                              €   26,--             €   46,--

Salzkammergut in luftiger Höhe