Carina Egger

• 21 Übernachtungen

Wohnung mit 1 Schlafzimmer und Balkon
Selbstversorgerwohnung in Bad Ischl

Die Wohnung ist komfortabel ausgestattet und bietet kostenloses WLAN.

Sie liegt im 5. Stock eines Wohngebäudes (mit Aufzug).

Sie besteht aus Flur, Wohnraum, einem Schlafzimmer und einem verglasten Balkon (45 m² plus Balkon).

In der Küche finden Sie einen Herd mit 4 Kochplatten, Mikrowelle mit Backofen, einen Kühlschrank, eine Spüle und alles, was Sie zur Selbstversorgung benötigen. Der Wohnraum hat Kabelfernsehen und einen DVD-Spieler.

Die Wohnung ist für maximal 2 Erwachsene vorgesehen und nicht für Babys oder Kinder unter 16J geeignet.

Gäste : 1-2
Wohnungsgröße: 45
Bettengröße: 1 Doppelbett

Bitte beachten Sie, dass keine Zustellbetten zur Verfügung stehen.

• Selbstversorgung
Reisezeitraum
  • 15.10.2019 bis 05.11.2019
  • 15.10.2020 bis 05.11.2020
  • 15.10.2021 bis 05.11.2021
Mögliche Anreisetermine

Die Anreise ist täglich möglich.

Weitere Informationen

In günstiger, zentraler Lage, 200 m von der Kaiservilla und dem Salzkammergut Therme. Nur 100 m zur Skibus, nächsten Bushaltestelle, zu Geschäften und Restaurants. 5 Gehminuten von Bahnhof entfernt.

Unsere Selbstversorgerwohnung mit einem Schlafzimmer befindet sich in einem modernen Wohngebäude.  Kostenlos WLAN und Parkplatz. Vom Balkon der Wohnung im 5. Stock (Aufzug vorhanden) hat man einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.

Die Wohnung bietet Platz für 2 Personen. Sie ist nicht für Babys oder Kinder unter 16 Jahren geeignet.

Unsere Wohnung liegt im Zentrum der historischen Bäderstadt Bad Ischl, inmitten der Seen und Berge des Salzkammerguts.

Im Winter lockt zum Tourengehen die Katrinalm, die per Bus von der Wohnung aus in etwa 10 Minuten erreichbar ist. Zu den Skigebieten Dachstein West, Dachstein Krippenstein, Feuerkogel und Postalm verkehrt ein Gratis-Skibus (Haltestelle in 100 m Entfernung). Mit dem Auto dauert die Fahrt etwa 30 Minuten.

Im Sommer ist Bad Ischl Central ein hervorragender Ausgangspunkt zum Wandern und Radeln im malerischen Salzkammergut. Der Wolfgangsee und der Hallstättersee liegen beide in 10 km Entfernung. Beliebte Ausflugsziele sind auch die UNESCO Weltkulturerbe-Ortschaft Hallstatt und die Stadt Salzburg.

Das Salzkammergut hat Besucher zu jeder Jahreszeit viel zu bieten. Es gibt ausgezeichnete öffentliche Verkehrsverbindungen, aber am besten lässt sich die Region im eigenen Pkw erkunden.

• Hervorragende Wintersportmöglichkeiten – Abfahrtslauf, Skilanglauf, Schlittschuhlaufen und Tourengehen
  • Fantastische Wanderungen und Mountainbike-Fahrten auf kilometerlangen markierten Wegen
  • Golf, Tennis, Klettern,Angeln und Wassersport
  • Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren – nach Hallstatt, Salzburg, zum Wolfgangsee und zum Dachstein

Preise pro Nacht.

Alle Preise inkludieren
• Miete
• Betriebskosten
• WLAN
• Parkkarte für Kaiservilla Parkplatz ( 100m)
• Bettwäsche und Handtücher (bitte beachten Sie unten stehenden Hinweis)
• Heizung und Strom
• Endreinigung
• Mehrwertssteuer

Alle Preise exkludieren

Die Stadt Bad Ischl verlangt dass auch die Privatvermieter die Ortstaxe einheben und an die Stadt weitergeben (€2 pro Person pro Nacht). Anmeldung als Nebenwohnsitz  oder Hauptwohnsitz ist manchmal auch möglich

Zahlungs-Möglichkeiten
VisaMastercardBankomatÜberweisung
  • Für Senioren geeignet

Das Appartement kann mit einer gültigen Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder per Banktransfer reserviert werden.

Vorauszahlung nach der Reservierung €250

10 Tage vor der Anreise Kaution + Restbetrag von 1.Monats Miete

2.Monat uzw 1 Monats Miete jeder 30 Tage

Es wird Ihnen ein 30-tägiges Stornorecht zugestanden. Bitte beachten Sie nachstehende Hinweise dazu.

Stornierungen
Stornierungen müssen uns schriftlich mitgeteilt werden (Fax, E-mail oder Brief).

Stornogebühr:
Bis 30 Tage vor Reiseantritt verrechnen wir den, für €250 , fälligen Betrag.

Innerhalb 30 Tage vor Reiseantritt bzw. bei einer Stornierung während Ihres Aufenthaltes verrechnen wir den Gesamtbetrag.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, damit Sie im Falle einer Stornierung abgesichert sind

Reisebedingungen

Kuraufenthalte in Bad Ischl