Carina Egger

Winterwärme-Package 2020

• 3 Urlaubstage / 2 Nächte im Wohlfühlzimmer inklusive Frühstück
  • Ein Genusstag im EurothermenResort Bad Ischl
  • Ein Sonnenbad hoch oben auf dem Ischler Herzberg Katrin (bis 1.3.2020)
  • Eine feine Zaunerjause in der Konditorei Zauner
  • Eine romantische Pferdekutschenfahrt durch die Ischler Innenstadt
  • Inklusive der Salzkammergut Wintercard mit allen Vorteilen für Ihren Aufenthalt
  • "Ischler Gulden" - Einkaufsmünze im Wert von € 10,00
  • Gastgeschenk
  • Frühstück
Reisezeitraum
  • 01.01.2020 bis 30.03.2020
Reiseablauf

Individuell

Mögliche Anreisetermine

Täglich (ausgenommen Betriebsurlaub im März 2020)

Weitere Informationen

Unser ***Hotel Stadt Salzburg liegt in einem der ältesten Stadtteile von Bad Ischl und unsere Gäste können die meisten Sehenswürdigkeiten, wie die Kaiservilla, sowie das Ortszentrum mit dem weltberühmten Café Zauner, den Kurpark, die Therme und das Kongress- und Operettenhaus in nur wenigen Gehminuten erreichen.

Das familiäre Hotel im typischen Bad Ischler Stil ist ein über Jahrzehnte gewachsenes Haus. Diese charmante Tatsache unterscheidet uns in vielerlei Hinsicht vom Einheitsbrei touristischer Großanlagen. Mit 50 Betten sind wir nicht wirklich klein, aber auch nicht so groß, dass der Gast bei uns zur Nummer wird. Die Zimmer – jedes so individuell wie unsere Gäste – bieten sich sowohl für einen kurzen Wochenendtrip als Operetten-, Seminar- oder Thermengast, als auch für Ihren gemütlichen Salzkammergut-Familienurlaub zu jeder Jahreszeit an.

Unsere Stammgäste schätzen die Parkplätze direkt beim Haus, unsere Hotelhalle mit gemütlichem Kachelofen zum Ausklang eines erlebnisreichen Tages und unsere Sauna und die Infrarotkabine zum Entspannen nach sportlicher Ertüchtigung in den Bergen rund um Bad Ischl, auf den Langlaufloipen oder in den Schigebieten der Dachsteinregion. Natürlich ist auch unser Wirtshaus wo sich Einheimische und Gäste seit Jahrzehnten gleichermaßen wohlfühlen, ein Grund, sich immer wieder auf ein gepflegtes Bier, ein Glaserl Wein oder ein echtes Salzkammergut-Schmankerl im Hotel Stadt Salzburg in Bad Ischl zu treffen!​

3 Tage / 2 Nächte inkl. Frühstück ab € 169,00 pro Person
Preis exkl. Ortstaxe